Navigation


Navigation 2. Ebene


Navigation 3. Ebene


Mitgliedseinrichtungen

i
Saarländische Krankenhausgesellschaft e.V.
Talstraße 30
66119 Saarbrücken

Tel.: 0681/9 26 11-0
Fax: 0681/9 26 11-99
E-Mail: mail [at] skgev.de

Inhalt

SKG-Pressemitteilungen

13.09.2011

Nutzerorientierte Internet-Präsenz der saarländischen Krankenhäuser auf neuer SKG-Homepage


Anlässlich der Mitgliederversammlung der SKG am 13.09.2011 in Sulzbach ging die Saarländische Krankenhausgesellschaft mit ihrer neuen Homepage online. Im Mittelpunkt der überarbeiteten SKG-Homepage stehen die saarländischen Krankenhäuser, die sich mit ihrem umfassenden Leistungsspektrum präsentieren.

Zentrale Themen der nicht-öffentlichen Sitzung waren die gerade erst abgeschlossene Krankenhausplanung sowie die sich aus dem GKV-Versorgungsgesetz ergebenden Konsequenzen für die saarländischen Krankenhäuser. Hier erwarten die Krankenhäuser, dass sie ihre erfolgreiche Arbeit in der ambulanten onkologischen Versorgung ausbauen können.

Kategorie: SKG-Pressemitteilungen

zum Download