SKG - Saarländische Krankenhausgesellschaft e.V.[http://www.skgev.de/SKG-Pressemitteilungen | Druckdatum: 18.11.2017]

SKG-Pressemitteilungen

13.09.2011

Nutzerorientierte Internet-Präsenz der saarländischen Krankenhäuser auf neuer SKG-Homepage


Anlässlich der Mitgliederversammlung der SKG am 13.09.2011 in Sulzbach ging die Saarländische Krankenhausgesellschaft mit ihrer neuen Homepage online. Im Mittelpunkt der überarbeiteten SKG-Homepage stehen die saarländischen Krankenhäuser, die sich mit ihrem umfassenden Leistungsspektrum präsentieren.

Zentrale Themen der nicht-öffentlichen Sitzung waren die gerade erst abgeschlossene Krankenhausplanung sowie die sich aus dem GKV-Versorgungsgesetz ergebenden Konsequenzen für die saarländischen Krankenhäuser. Hier erwarten die Krankenhäuser, dass sie ihre erfolgreiche Arbeit in der ambulanten onkologischen Versorgung ausbauen können.

Kategorie: SKG-Pressemitteilungen

zum Download